Zimmer buchen
  • Bewertungen

    Springe zum Inhalt

Hier klicken, um alle Bewertungen zu sehen.

 

Hollywood Media Hotel
Kurfürstendamm 202
10719 Berlin
Positive Reviews: 81.1 %
Anzahl Bewertungen: 500
●●●●● ○○○○○
Preisempfinden: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
Zimmer: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Service: ●●●●● ○○○○○
Wellness- / Spabereich: ●●●●● ○○○○○
Konferenz- / Veranstaltungsbereich: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 16.04.2019, Ines, Alter 50-60 Jahre
Frühstück sehr gut.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 16.04.2019, Alter 40-50 Jahre
Reservierungsabsprachen vorab mit Herrn Ebert verliefen äusserst professionell und unkompliziert!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.04.2019, Alter 60-70 Jahre
Immer wieder gerne! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals am Empfang und das sensationelle Frühstück!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.04.2019, Matthias K., Alter 50-60 Jahre
Ein sehr gut geführtes gastfreundliches Hotel in ausgezeichneter Lage mit ausgezeichnetem Frühstücksbüffet. Die Suites im 6. Stck sind sehr schön. Die übrigen Zimmer wirken ein bisschen angestaubt. Aber grds. alles top!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.04.2019, Alter 50-60 Jahre
Überragend - beispiellos - superlativ
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.04.2019, Alter 20-30 Jahre
Wir hatten ein „zimmer deluxe“ welches „neu“ aussah. Und es war im Zimmer alles gut. Das Frühstückbuffet, hatten wir so grosszügig nicht erwartet.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.04.2019, Schubert, Alter 40-50 Jahre
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Der Empfangsbereich und Zimmer großzügig geschnitten. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbereich lässt keine Wünsche offen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.04.2019, Alter 50-60 Jahre
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.04.2019, Christoph Heri, CH 6312 S., Alter 50-60 Jahre
guter Gesamteindruck; sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstückbuffet, freundliches Personal, zentrale Lage im Herzen der Stadt
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.04.2019, Alter 40-50 Jahre
Immer wieder gerne!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.04.2019, Alter 40-50 Jahre
Außergewöhnliches Hotel mit sehr angenehmen Ambiente. Das Thema Film ist überall im Hotel präsent. Uns überraschte auch das hauseigene Kino, welches man geschäftlich und privat mieten kann. Sehr coole Idee!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.04.2019, Jörg M., Alter 60-70 Jahre
Ich war zum ersten mal in einem der neu renovierten Zimmer untergekommen, weil die Standardzimmer ausgebucht waren. Helle Möbel, barrierefreies Bad , sehr funktional.....das hat mir sehr gefallen. Es wäre schön, wenn Sie auch die anderen Zimmer, in denen ich sonst bei Ihnen nächtige, ähnlich in Zukunft aufwerten würden.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.04.2019, C. S., Alter 50-60 Jahre
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.04.2019, Monika W., Alter 40-50 Jahre
sehr schönes Hotel , grosszügige Zimmer.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 07.04.2019, Ronny, Alter 40-50 Jahre
Nettes Hotel mit gutem Frühstück
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 07.04.2019, Christina, Alter 50-60 Jahre
Alles in allem ganz prima. Standard, gute Lage. Atmosphäre beim Frühstück war ähnlich einer Großkantine. Frühstücksangebot jedoch sehr gut.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 07.04.2019, Claudia & H., Alter 50-60 Jahre
Neben dem Hotel befindet sich eine Großbaustelle. Die Arbeiten (Abriss) dauerten bis spät in die Nacht an und fingen früh am Morgen wieder an. Das Hotel hat leider vor Anreise nicht darüber informiert. Das Hotel macht einen gepflegten und ordentlichen Eindruck.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 07.04.2019, Alter 20-30 Jahre
Etwas abgewohnt, Rezeption nicht wirklich motiviert, gutes Frühstück
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 07.04.2019, Susanne, Alter 50-60 Jahre
Leider immer mehr Masse als Klasse... fast immer sehr voll, mit Reisegruppen und ähnlichem. Frühstück immer noch sehr gut, aber Personal scheint überfordert. Am ersten Morgen wurden wir leider noch nicht mal gefragt, ob wir Kaffee möchten. Kellner waren auch kaum zu sehen oder immer anderweitig beschäftigt.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 07.04.2019, Alter 30-40 Jahre
Vernünftiges Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis Allerdings sollte man das Hollywood Konzept überprüfen. Jedes Zimmer ist einem Prommi gewidmet. Unser Zimmer 529 wurde Ginger Rogers gewidmet. Drin hing dann ein Bild von Zsa Zsa Gabor. Bei weiterem Hinschauen über den Flur waren andere Zimmer ebenfalls falsch porträtiert.