Zimmer buchen
  • Bewertungen

    Springe zum Inhalt

Hier klicken, um alle Bewertungen zu sehen.

 

Hollywood Media Hotel
Kurfürstendamm 202
10719 Berlin
Positive Reviews: 79.9 %
Anzahl Bewertungen: 500
●●●●● ○○○○○
Preisempfinden: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
Zimmer: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Service: ●●●●● ○○○○○
Wellness- / Spabereich: ●●●●● ○○○○○
Konferenz- / Veranstaltungsbereich: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 14.10.2019, Alter 40-50 Jahre
Daumen HOCH
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 14.10.2019, Michael B., Alter 40-50 Jahre
Schönes Hotel mit exakt abgestimmten Filmkonzept
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 14.10.2019, Andrea B., Alter 50-60 Jahre
Es hat uns gut gefallen im Hollywood Media Hotel
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 14.10.2019, Alter 50-60 Jahre
Sehr gut! Freundlich, schöm im Zentrum
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.10.2019, Alter 50-60 Jahre
Es war wie immer Sehr schön
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.10.2019, Alter 50-60 Jahre
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.10.2019, Alter 50-60 Jahre
Freundliche Mitarbeiter, schönes Zimmer, umfangreiches Frühstück und zentrale Lage. Kann ich empfehlen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.10.2019, Alter 50-60 Jahre
Es war unser 4 Aufenthalt in ihrem Hotel, wir fühlten uns wie immer sehr wohl. Die zentrale Lage ist Top. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Wir kommen immer gerne wieder. Es gibt nichts negatives.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.10.2019, Sonia Z., Alter 40-50 Jahre
Außergewöhnliches Ambiente. Sauber. Freundlicher Empfang.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.10.2019, Alter 50-60 Jahre
professioneller Service, freundliches Personal, schöne Zimmer, lecker Frühstück
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 10.10.2019, Pille P., Alter 40-50 Jahre
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.10.2019, Alter 40-50 Jahre
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.10.2019, Anonym, Alter 20-30 Jahre
Als reines Hotel keine 4 Sterne wert!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.10.2019, Alter 40-50 Jahre
5
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.10.2019, Michael W., Alter 40-50 Jahre
Der Mitarbeiter an der Rezeption am Sonntagabend bei Anreise gegen 20:15 Uhr wirkte eher gelangweilt und genervt als erfreut, einen Gast begrüßen zu können. Eine Begrüßung in dem Sinne gab es nicht sondern es wurden nur stoisch die Daten abgefragt und die Kreditkarte angefordert.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 07.10.2019, Alter 60-70 Jahre
Unser eindruck war.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 06.10.2019, Marion H., Alter 50-60 Jahre
Die Lage des Hotels und das Frühstück waren sehr gut. Das Zimmer war ok, der Tiefgaragenplatz war angenehm. Die Kosten für den Hund waren viel zu hoch, 15 Euro pro Tag sind nicht in Ordnung (Wir haben einen nicht haarenden 1,8 kg schweren Yorki) Einen Betrag für die Endreinigung zu verlangen, würde ich verstehen, aber nicht eine Gebühr für jeden Tag. Das Personal am Empfang war nicht besonders freundlich, die Damen und Herren im Frühstücksraum waren hingegen sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem würde ich nicht nochmals das Hotel buchen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 06.10.2019, Annett, Alter 40-50 Jahre
Tolles Hotel mit vielen Details des ganz großen Kinos
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 06.10.2019, Alter 40-50 Jahre
Wir empfanden das Hotel als sehr gepflegt,sehr nettes Personal und das Essen im Lokal und die Getränke in der super lecker.Die Zimmer waren sehr gepflegt und die Betten gemütlich.Aber unser Highlight war das Frühstücksbüffet,eine Riesen Auswahl an Essen und Getränken.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 06.10.2019, Helmut, Alter 60-70 Jahre
Hippes Luxushotel in allerbester Lage