Neue Website des Berliner Filmhotel

neue Website Berliner Filmhotel
Das Berliner Filmhotel präsentiert nun noch rechtzeitig vorm Jahresabschluss, nach 8 Monate langer Arbeit, seine neue Website

Warum ist uns das eine Meldung wert?

Für uns  als mittelständisches Unternehmen ist ein Projekt wie dieses eine echte Herausforderung und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis. Wir danken unserer Webagentur FP-Hotelier für Ihre unglaubliche Kreativität. Es freut uns, dass wir gemeinsam die Besonderheiten des Hotels  mit einem zeitgemäßen Webdesign verbinden konnten. Aber unsere erste Priorität liegt natürlich immer bei den Bedürfnissen unserer Gäste. Die Online-Bedürfnisse verändern sich immer schneller mit jeder neuen Technologie und als Hotel sollte man darauf achten, dass man diesen veränderten Bedürfnissen auch entspechen kann. Natürlich kann und muss man nicht jedem Trend folgen – was man umsetzt sollte zum Produkt und zum Gast passen. Manche Technolgien sind zwar spannend aber beispielsweise eine Hürde beim Datenschutz. Deshalb sollte jeder Hotelier genau schauen, welchem Trend er folgt und welchem lieber nicht.

Die Marketingtrends für die kommenden Jahre beschwören allesamt das Contentmarketing – Geschichten erzählen und hochwertige Inhalte vermitteln ist nun angesagt, das Videomarketing soll an Bedeutung weiter zunehmen, Responsives Design ist fast schon Schnee von gestern, Kommunikation über Social Media darf nicht vergessen werden – denn der Konsument soll zu Wort kommen. Die Zielgruppe soll sich auf der Seite wiederfinden und der Wiedererkennungswert um authentisch zu sein, spielte eine wichtige Rolle. Es gab also viel zu bedenken und zu beachten.

Liebe Gäste, liebe Besucher wir freuen uns auf Ihr Feedback ob direkt am Tresen oder online – ganz wie Sie wünschen!

Hollywood Media Hotel Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *