Hotel in Berlin – Ein Tag im Olympiastadion

am Dienstag, 08. November 2011

Ein Tag im Olympia Stadion

Wenn man in der Sales und Marketing Abteilung arbeitet, hat man die Möglichkeit nicht nur im Büro zu sitzen sondern auch an Messen, Veranstaltungen, Site Inspections und so weiter teilzunehmen. Bis jetzt habe ich an verschiedenen Site Inspections teilgenommen, die letzte war im Olympia Stadion am Mittwoch.

Wissen Sie, was ein Hotel und ein Stadion eint? Die Klassifizierung. Auch für Stadien gibt es eine Sterne-Klassifizierung, das Olympia Stadion wurde natürlich mit 5-Sternen ausgezeichnet.
Leider bin ich kein großer Fußball-Fan und dadurch bin ich keine ständige Besucherin des Stadions, trotzdem habe ich gedacht, eine Führung ist immer interessant. Wer weiß wann das nächste Mal U2 da sind, dann weiß ich genau wo sie sich gerade aufhalten! Es war wirklich sehr toll!!! Es ist sehr aufregend gewesen hinter den Kulissen des historischen Olympia Stadions zu stöbern. Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Räume unten dem Fußballplatz gibt. Es gibt sogar eine Kapelle!!! Auch findet man Konferenz-und Aufenthaltsräume, deren Innenausstattung ist neu und luxuriös und alle Räume haben sehr große Kapazitäten.
Aber wenn man ein Stadion besucht, was ist eigentlich das interessanteste zu sehen? Die Sportler Umkleide Kabine natürlich!!! Im Olympia Stadion sind sie sehr groß und auch mit einem Whirlpool ausgestattet, der nach dem Spiel benutzt wird.
Es war wirklich sehr spannend die Umkleide zu sehen. Interessant ist auch die Aufwärmhalle, mit einer Kapazität für 400 Sportler und Gäste. Super Top war die Sky Box. Von dort hat man die Möglichkeit einen tollen Blick über das Stadion und seine Großartigkeit zu genießen.

Wir hatten sehr viel Spaß bei der Besichtigung und können einen Besuch sehr empfehlen, es lohnt sich!!

Liebe Grüße, Eure Valeria

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>