Hollywood Media Hotel – Newsletter- Verlosung Tickets „Carmina Burana“

Carmina Burana 14 © Carmina Burana, Fotograf: Peter Vogel

Seit Anfang des Jahres informieren wir Sie wieder wie gewohnt zu aktuellen Themen zu unserem Haus und geben Ihnen interessante Veranstaltungstipps in Berlin. Wie jedes Mal, gab’s auch dieses Mal wieder etwas zu gewinnen. Wir wollten uns bei all unseren treuen Gästen, Partner und Besuchern bedanken und haben daher Eintrittskarten für die Inszenierung der „Carmina Burana“ am Samstag, 18. April 2015 im Berliner Tempodrom verlost.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme. Wie immer haben wir den Zufall entscheiden lassen. Bei der Ziehung des glücklichen Gewinners haben wir auf den „Gewinnspiel-erprobten“ Zufallsgenerator zurückgegriffen und freuen uns, diesen nun bekannt geben zu können. Wir gratulieren von ganzem Herzen:

Annelise B.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und einen fantastischen Abend!

Ihr Hollywood Media Hotel Team

2 Gedanken zu „Hollywood Media Hotel – Newsletter- Verlosung Tickets „Carmina Burana“

  1. Hallo Hollywood-Media-Hotel-Team,

    hiermit möchte ich an der Verlosung um

    „Ich war noch niemals in New York“

    teilnehmen.

    Viele Grüße

    1. Lieber Herr Brunsbach,

      es tut uns sehr leid. Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Wir hatten keine Karten für das Musical „Ich war noch niemals in New York“ verlost, sondern für die „Carmina Burana“.

      Viele Grüße
      Ihr Hollywood Media Hotel Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *