Neues Facebook-Gewinnspiel vom Hollywood Media Hotel Berlin

am 14. März 2013.

Der Sommer naht es zieht uns wieder hinaus und der Frühling in der Berliner Metropole kann nicht vielfältiger sein. Shopping und Sightseeing auf den großen Meilen, wie dem Kurfürstendamm oder der Friedrichstraße, dabei einen Latte in einem der zahllosen Cafés in der Sonne sitzend genießen und abends in einem der vielen legendären Clubs feiern gehen. Oder soll es doch lieber eine Stadtrundfahrt und ein Spaziergang durch den Berliner Zoo sein und abends ein romantisches Dinner?
Alles kann man bei uns machen. Die Übernachtung kannst Du gewinnen, der Rest liegt an Dir!

Dafür musst Du nur ein paar Kleinigkeiten tun und schon bist Du bei der Verlosung dabei für:
zwei Übernachtungen für zwei Personen in einer Juniorsuite mit Frühstück, einer Flasche Sekt zur Begrüßung, der Nutzung unseres Wellnessbereiches „Cleopatra“ und zwei Berlin City Tour Cards.
Für die Teilnahme rufe bitte zuerst unsere Facebook-Seite auf.
Dort findest Du ein Album mit dem Namen „endlich Frühling“, das genau 7 Bilder enthält. Bitte tagge nun ein Hotelbild und vervollständige folgenden Halbsatz:
„Der Frühling in Berlin ist…“ (Deiner Kreativität sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt! :))

Zu guter Letzt muss jemand Deinen Eintrag noch mit Daumen hoch bewerten und schon bist Du bei der Verlosung dabei!
Zusammenfassung:
• Hotelbild auf Facebook taggen (Dich auf einem Bild des Albums verlinken)
• Halbsatz beenden! „Der Frühling in Berlin ist…“ (Deiner Kreativität sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt! :))
• Mind. Einer, außer Dir, muss Deinen Satz mögen
• Daumen drücken!
Was gibt es zu gewinnen?
1.Preis

• einen Hotelgutschein für zwei Übernachtungen am Wochenende in einer Juniorsuite in unserem 4 Sterne Hotel am Kurfürstendamm
• inkl. City Tour Card AB
• inkl. reichhaltigem Frühstück
• inkl. einer Flasche Sekt zur Begrüßung
• inkl. Nutzung des Fitness-und Wellnessbereiches „Cleopatra“

2 Trostpreise gibt es auch, die Ihr auf einem Bild bei Facebook sehen könnt :-)
 
Unsere Aktion läuft bis zum Donnerstag, den 04.04.2013, 12 Uhr.
Danach werden wir den glücklichen Gewinner ermitteln. Das Los wird über den Gewinner entscheiden, trotzdem hoffen wir auf viele kreative Beiträge von Euch. Nach Abschluss unserer Aktion werden wir Euch den Gewinner an dieser Stelle bekannt geben. Zudem werden wir den Gewinner selbstverständlich über die frohe Botschaft via E-Mail informieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Euer Hollywood Media Hotel