Anmerkung zum Ausscheiden unserer Mannschaft

am 09. Juli 2010.

wo soll das denn noch enden, wenn man sich nicht mal mehr über einen dritten Platz freuen kann? Es wäre ja immerhin nicht der dritte Platz von fünf Mannschaften, sondern wir reden hier ja immerhin von der Fußball Weltmeisterschaft!!! Also hier unser Aufruf an die Welt und vor allem an Deutschland – der 1. Platz wäre ein wunderbares Wunder gewesen aber wir finden das jetzige Ergebnis auch sehr respektabel und gratulieren unserer Nationalelf zu so einem schönen Turnier!
Wer dennoch unsere berauschende Stadt im Sommer erleben möchte und auch ohne WM Sieg in Partylaune ist, der sollte schleunigst seinen Koffer packen und in Berlin einchecken. Es ist die günstigste Saison der Stadt und es gibt die heißesten Locations um den Sommer zu zelebrieren! Unser heißester Tipp ist das Badeschiff in der Spree sowie unser Sommerspecial!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Hollywood Media Hotel Berlin