Hotelbewertungsportale

am 22. Dezember 2011.

Das Hollywood Media Hotel freut sich über jede Bewertung. Natürlich freuen wir uns besonders wenn die Bewertung positiv ausfällt, aber auch für Kritik und Anregungen sind wir jederzeit dankbar und offen, denn jede Anregung und Kritik hilft uns, für unsere Gäste besser zu werden. Das ist seit 12 Jahren unser erklärtes Ziel und wir wissen: „Wer rastet, der rostet."
Auch wir als Mitarbeiter nutzen natürlich das Medium der Hotelbewertung und möchten hier darauf hinweisen, dass es seriöse aber leider auch weniger seriöse Portale im Netz gibt.
Hotel Bewertungs- und Buchungsportale wie HRS.de, Hotel.de, Bookings.com, holidaycheck.de unterscheiden sich in einem Punkt ganz wesentlich.
Und zwar sind manche Bewertungsportale in unseren Augen deshalb nicht ganz zuverlässig, da man dort Bewertungen abgeben kann ohne „beweisen“ zu müssen, dass man tatsächlich dort genächtigt hat. Wir garantieren allerdings, dass die Bewertungen dort tatsächlich von niemand Anderem als von unseren Gästen selbst abgegeben wurden und alle Einträge seriös und ernst zu nehmen sind. Das zu manipulieren, allein dazu fehlte uns die Zeit und die Motivation.

Wir als Hotel empfehlen daher Portale auf denen nur „echte“ Hotelbewertungen von Gästen abgegeben und eingesehen werden können, die auch in jenem Hotel übernachtet haben. Auf Kurzurlaub.de wurde vor kurzem ein wunderschöner und ungewöhnlich ausführlicher Beitrag von der Familie Meiß verfasst, über den wir uns riesig gefreut haben. Dass sich unsere Gäste so viel Zeit nehmen uns und die Stadt Berlin zu bewerten, fanden wir eine Erwähnung in unserem Blog wert und deshalb möchten wir diesen Erfahrungsbericht mit Euch teilen.
Hier also der Link zu diesem tollen Urlaubsbericht.
Reisebericht von Familie Meiß

Außerdem haben wir auf unserer eigenen Homepage eine Seite eingerichtet, auf der wir die schönsten Bewertungen gesammelt und auf einen Blick aufführen. So kann man einen kleinen Vorabeindruck gewinnen, ohne lange im Netz surfen zu müssen.
Hotelbewertungen

Vielen Dank für alle Bewertungen und wir freuen uns schon auf Eure weiteren, denn das ist unsere Motivation und unser Applaus.

Euer Hollywood Media Hotel