„Berlin, Berlin“ – 1. Tag des Auszubildenden 2011 im Partnerhotel Holiday Inn Berlin-Mitte

Es ist bereits eine Tradition, dass vier Mal im Jahr ein Tag des Auszubildenden im Hotel stattfindet. Dabei stehen immer unterschiedliche Lehrinhalte im Vordergrund.

Der 1. Azubi-Tag 2011 hat das Thema „Berlin, Berlin“. Dabei übernehmen die Auszubildenden die Ausgestaltung einer Abendveranstaltung. In Teams ihrer Ausbildungsberufe und unter Anleitung ihrer Ausbilder erarbeiten die jungen Leute im Vorfeld u.a. einen Ablaufplan. Des Weiteren entwickeln sie Ideen bzw. ein Konzept für ein Buffet, die Dekoration bis hin zur Einladung der Gäste.

Der Abend wird eine Hommage an die Stadt sein. Ein leckeres Buffet, eine Showküche, ein Quiz inklusive toller Preise sowie musikalische Untermalung sind geplant. Die zukünftigen Fachkräfte werden dabei den Gästen ihre Vorstellungen vom Motto „Berlin, Berlin“ präsentieren.

Für 17,00 EUR pro Person inklusive Begrüßungsgetränk erleben die Gäste einen ganz besonderen Berlin-Abend.

Möchten Sie am 7. Januar 2011 im Restaurant „Movie“ des Holiday Inn Berlin-Mitte dabei sein? Verbindliche Reservierungen werden gern bis zum 27. Dezember 2010 unter der Telefonnummer 030/46003-907 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen.

Unsere Auszubildenden freuen sich auf Ihren Besuch!


Kontakt:
Holiday Inn Berlin-Mitte
Katja Rönsch
Ass. Sales & Marketing Manager
Fon: +49- (0)30-46003-878
Fax: +49- (0)30-46003-886
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Holiday Inn Berlin-Mitte
Hochstrasse 2-3 / 13357 Berlin
Deutschland / Germany
Fon: +49- (0) 30-46003-0

Mit den besten Empfehlungen!

Ihr Hollywood Media Hotel Berlin