www.filmhotel.de in neuem Layout


Seit Mitte März erstrahlt die Website www.filmhotel.de, die Hotelpräsentation des Hollywood Media Hotels, mit einem neuen Layout in ungewohntem Glanz und wurde mit zahlreichen modernen Features aktualisiert.

Die neue Website des Hollywood Media Hotels überzeugt durch eine nutzerfreundliche Struktur, eine übersichtliche Navigation und ein attraktives Layout. Ein helles Sonnengelb bildet den neuen Hintergrund der Website und empfängt die Nutzer zu einem Streifzug durch das Filmhotel. Die Startseite hebt sich in der Header-Gestaltung von den Inhaltsseiten ab und überzeugt durch eine animierte Grafik des hoteleigenen Kinos, auf dessen Leinwand der Hotelfilm des Hollywood Media Hotels präsentiert wird – Kinoflair inklusive. Mit dem Hotelfilm können sich die Besucher einen Moment Zeit nehmen und die bewegten Hotelimpressionen auf sich wirken lassen. Über die Buttons in der linken Navigationsleiste der Startseite werden die Besucher außerdem einfach und schnell zu den aktuellsten Informationen des Hotels und zu den wichtigsten Unterseiten verlinkt – unnötiges Suchen ist damit passé.

Als besonderes Highlight wurden spezielle 360°-Panorama Aufnahmen in die Hotelpräsentation (z.B. bei der Zimmerpräsentation, beim Wellnessbereich und beim Restaurant) eingebunden, die einen einzigartigen Rundum-Einblick in die jeweiligen Räume bieten. Durch diese Einbindung werden dem Besucher die klassischen Zimmerbeschreibungen noch besser veranschaulicht. Alle 360°-Panorama Aufnahmen sowie eine Bilder Slideshow finden die User im neuen Panoramagalerie-Modul unter dem Punkt „Galerie“.

Damit die Besucher immer und schnell alle Neuigkeiten des Hotels auf einen Blick finden, wurde mit den „Hotel News“ eine neue Rubrik geschaffen, in der die User regelmäßige Informationen zu Hotel-Specials, Angeboten, Veranstaltungen und sonstigen Neuigkeiten finden. Auch dieser Punkt ist einfach und schnell über die Startseite zu erreichen. Nach den neuesten Entwicklungen im Bereich der Internetbrowser ist die Website mit ihrem Design und den Grafikdarstellungen für die entsprechenden Versionen des Internet Explorer ab Version 7.0 und Mozilla Firefox optimiert worden. Besucher der Homepage konnten sich in den vergangenen Tagen bereits einen ausführlichen Blick auf die neugestaltete Website des Filmhotels werfen und diese bewerten.