Relaunch der Website

Unser derzeit spannenstes Projekt ist der Relaunch unserer Website. Wir freuen uns, unsere neue Seite am 01. September 2010, nach langen Wochen des Köpfe-rauchenden-Arbeitens, Live zu stellen. Unser Hauptaugenmerk lag dieses Mal auf klaren, übersichtlichen Strukturen, der Nutzerfreundlichkeit, dezenten Farben und Nutzer -psychologischen Aspekten. Die Herausforderung dabei war für uns das Thema des Hauses also das Thema Film, so in das Layout zu integrieren, das es zwar auffällt aber nicht überkandiedelt wirkt mit einem Hauch von Nostalgie versehen. Unser Webmaster sei hierbei lobend erwähnt denn er hat, wie wir finden, diese Herausforderung hervorragend und ganz nach unserem Gustus gemeistert! Ein großes Dankeschön also an Dirk Ehlert von der Firma cpmv.

Abgesehen vom Layout der Seite wollten wir natürlich unseren Gästen noch mehr Service bieten als bisher und haben alle Anmerkungen gesammelt, um auf die Bedürfnisse unserer Gäste besser eingehen zu können. So gibt es nun zusätzlich eine Seite mit allen Serviceinformationen vom Hotel, eine Seite nur für Familien und der Auflistung aller Familienzimmer und der zusätzlichen Ausstattung für Kinder wie Kindergeschirr, Hochstühle, Nachttöpfe, Steckdosensicherungen etc. Desweiteren haben wir eine neue Rubrik "Berlin Tipps" eingeführt. Darunter findet man Tipps rund um Berlin und dessen Angebote, die für den Berlinbesucher interessant sein könnten. Auch dort gibt es noch mal einen extra Punkt für Familien aber auch die Nachtschwärmer, Kulturbegeisterten oder Freunde des Shoppings kommen auf Ihre Kosten. Als Zusatzinformation auf der Startseite finden Sie immer unsere aktuellsten Angebote sowie die Wettervorhersage.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch sowie Ihr Feedback auf Facebook oder auch gerne per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ihr Hollywood Media Hotel Berlin