Karl-May-Jubiläumsshow wird in Berlin gefeiert - Gala im Berliner Filmhotel

Das Berliner Filmhotel hat die Ehre, außer vielen Apachen und Cowboys, auch die Stars einiger der legendären Karl - May - Verfilmungen im Haus zu begrüßen.  Als Ehrengast freuen wir uns natürlich ganz besonders auf unseren Hausherren, den legendären Artur Brauner, von den Berlinern liebevoll „Atze“ genannt! Sobald uns die Liste aller erscheinenden VIP Gäste erreicht hat, werden wir natürlich sofort Rauchzeichen geben!

„Deutschlands heimliche Karl-May-Hauptstadt ist Berlin. Hier begann vor 50 Jahren die legendäre Karl-May-Filmwelle des deutschen Kinos.“ sagt der Organisator des Festes, Herr Michael Petzel."Welcher Ort wäre also passender?"

Wen haben diese abenteuerlichen Filme in seiner Kindheit nicht begleitet? Deshalb freut sich die Crew des Hollywood Media Hotels auf dieses außergewöhnliche Event und wird natürlich an dieser Stelle davon berichten.

In diesem Sinne grüßen wir alle Karl May Fans!

Euer Hollywood Media Hotel