Gewinnspiel des Berliner Filmhotels zum 100jährigen Untergang der Titanic

Aufgabe war es auf Facebook eines unserer Fotos zum "Titanic Gewinnspiel" zu taggen und unseren Satz: "Ich muss im Berliner Filmhotel in der "Titanic" wohnen weil ..." zu beenden. Damit aber nicht genug! Jeder Teilnehmer brauchte "3 Supporter", die seinen Wunsch unterstützten und jemanden der seinen Eintrag mit "Daumen hoch" bewertete.

Wir freuen uns nun den Gewinner bekannt zu geben und gratulieren vom ganzen Herzen:

Sarah Divkovic

Du hast einen Hotelgutschein für das Hollywood Media gewonnen! Dieser beinhaltet zwei Übernachtungen für 2 Personen am Wochenende im 98qm großem Apartment "Titanic" inklusive unseres reichhaltigen Sektfrühstücksbuffets, einer Geschenkebox vom Cinemaxx für 2 Personen (inkl. Kinotickets für 3-D-Filme und Verzehrgutschein), einer Flasche Sekt zur Begrüßung sowie die freie Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs „Cleopatra“.

Wir freuen uns darauf, Dich bald als unseren Gast begrüßen zu dürfen!