Fußball Fieber im Hollywood Media Hotel Berlin

Das Hollywood Media Hotel bietet seinen Gästen neben der großen Leinwand in der Lobby auch die Live – Übertragung der Spiele im hauseigenen Kino mit Tageslicht an. Dort kann es dann schon mal passieren, dass der Gast die Möglichkeit bekommt, eigens mit unserem Küchenchef persönlich über den Lieblingssport der Deutschen zu fachsimpeln während man die deutsche Mannschaft gemeinsam anfeuert.
Fußball ist eben die Volkssportart Nummer Eins und verbindet die Menschen ungeachtet aller sonst gültigen Konventionen. Manchmal entsteht doch der Eindruck, dass das Gemeinschaftsgefühl dem Wohlstand zum Opfer gefallen ist und wahrscheinlich ist der Sport ja auch gerade deswegen so beliebt!!! Er verbindet uns alle auf zauberhafte Weise...
Im Juli und August bietet das Hollywood Media Hotel tolle Preise zum Kennenlernen an! Für die Fußball Fans haben wir unser WM-Knaller Package geschnürt u.a. inklusive einer Vuvuzela und für alle Anderen gibt es unser Sommerspecial oder Sommerpackage!
Schauen Sie doch mal zu uns rein – wir freuen uns auf Sie!!!
Ihr Hollywood Media Hotel Berlin