Weihnachtsmärkte in Berlin

Vor dem Roten Rathaus kann man um den bunt beleuchteten Neptun Brunnen Schlittschuh laufen, am Potsdamer Platz gibt es eine Reifen-Rodelbahn – das macht riesig Spaß, es gibt Handwerkermärkte verschiedenster Kulturen, in der Kulturbrauerei geht es eher schwedisch zu, vor dem jüdischen Museum gibt es einen Chanukka Markt, der Markt vor dem schön illuminierten Schloss Charlottenburg bietet eine Mischung aus Handwerk und Genuss, der Gendarmenmarkt  wurde kürzlich zu einem der schönsten deutschen Weihnachtsmärkte gekürt und bietet feinste kulinarische Genüsse der anliegenden Gourmetrestaurants  gepaart mit einem bezaubernden Unterhaltungsprogramm und wer es lieber laut, lebendig, schnell und hoch mag, kommt am Markt an der Jannowitzbrücke mit seinen vielen Fahrgeschäften auf  seine Kosten .
Beide Prachtboulevards Berlins zeigen sich von der schönsten Seite und Berlinbesucher sind wohl gut beraten, wenn sie erst mal eine Lichterfahrt durch die Stadt machen, um sich einen Überblick zu verschaffen.
Am 11. Dezember kommt dann auch noch der Coca Cola Truck nach Berlin. Coca-Cola und Santa Claus sind in diesem Jahr unter dem Motto "Gemeinsam machen wir Weihnachten zum Fest" unterwegs. Mit dem ersten weltweiten Coca-Cola Weihnachtssong zum Mitmachen "Something in the air" fordert Santa Claus alle Menschen auf, bei den Tourstopps und online auf www.coke.de mitzusingen oder den Song zu verbreiten.
Hier findet Ihr eine Übersicht der besten 10 Weihnachtsmärkte.

Von den meisten unserer Zimmer habt Ihr einen tollen Blick auf den weihnachtlich beleuchteten Kurfürstendamm und das Shoppingparadies liegt direkt vor der Tür. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Hollywood Media Hotel