Plauderei zur Fußball WM

...und mal ganz unter uns…, wir können es uns nicht verkneifen wenn man die Auftritte von Diego Maradona bedenkt. Aber wie heißt es so schön: „Hochmuth kommt vor dem Fall“ und fallen wollen wir ja nicht, denn der Pokal ist in realistische Nähe gerückt. Also halten wir den Ball lieber flach und drücken den Jungs die Daumen, dass Sie auch die Spanier nach Hause schicken werden. Dabei fällt mir wieder diese Frage ein, die sich mir aufdrängt seit das Fußball Fieber eingesetzt hat – Warum fühlen wir uns so gut wenn unsere Jungs gewinnen obwohl wir doch gar nichts dazu beitragen??? Falls jemand eine Antwort weiß, würde ich mich über eine e-mail freuen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Berliner Politiker stehen ja in Verhandlung mit dem DFB darüber ob und wann unsere Fußballer ihren Sieg wieder in Berlin am Brandenburger Tor feiern. Falls es dazu kommen sollte, wir haben noch einige Zimmer im Angebot zu unserem unschlagbaren Sommerspecial Preis und einige Vuvuzelas gäbe es dann auch noch als Erinnerung an diese WM für unsere Packagebucher. Aber Achtung! Das Kontingent ist begrenzt. Wer zuerst kommt...
Der gesamte Kudamm würde dann wieder zur Partymeile und die FIFA-Fanmeile ist nur zwei S-Bahn Stationen von uns entfernt. Lasst uns zusammen feiern!

Noch ein Tipp für alle die noch nicht in unserer flippigen Stadt zu Besuch waren - Berlin hat viele tolle Strandbars an der Spree inklusive eines Schwimmbeckens mitten in der Spree! Hier kann man also einen abwechslungsreichen Stadturlaub mit einem erfrischenden Strandurlaub verbinden und wenn die lauen Abendwinde wehen, laden viele coole Locations zum Feiern ein!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Hollywood Media Hotel Berlin