DREAM ist DAS Event dieses Sommers!

Unser heißer Tipp: die günstigsten Tickets bekommt man über www.sternen-nacht.de

DREAM Berlin - Tiesto + David Guetta - Flughafen Tempelhof - 31.7.2010

Das Festival wo deine Träume wahr werden!
Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit: DREAM feiert seine Weltpremiere und ganz Berlin verfällt in einen wundervollen Traum! Dafür sorgen TIESTO & DAVID GUETTA, die im Rahmen ihrer Welttour mit ihrer Musik Tausende Musikliebhaber aus der ganzen Welt verzaubern werden. Ort der traumhaften Veranstaltung wird der Flughafen Tempelhof im Herzen Berlins sein. Unterstützung bekommen die beiden Megastars u.a. von Mark Knight, Claude VonStroke, Oxia, Blond-Ish, Jessy, Wimpy, Yanuka und vielen mehr. Alle sind dabei, um musikalische Träume wahr werden zu lassen.

DREAM-World
In 3 atemberaubend gestalteten Bereichen kommen DREAMER nicht nur musikalisch auf ihre Kosten. Endeckt die DREAM-Mainstage , die DREAM Deeper Underground-Area und eine Chill-Out Area, die jeden Gast zum Träumen einladt. Ein 360° digitales LED-Visual-System, und ein qualitativ nicht zu übertreffendes Soundsystem komplettieren die DREAM World, die alle Sinne stimuliert und die Wahrnehmung täuscht. In der DREAM Deeper Underground-Area werden in dieser Nacht Claude VonStroke, Paco Osuna, Clint Lee, Wimpy, Yanuka und weitere Top-DJ’s den Pulsschlag der Partymetropole Berlins in neue Höhen treiben.

DREAM BERLIN in zwei riesigen Hangars des Flughafen Berlin-Tempelhof:
DREAM Floor: Tiësto, David Guetta, Mark Knight, Blondish, Jessy and more
DREAM DEEPER (Underground Floor): Claude VonStroke, Clint Lee, Yanuka, uva
DREAM CHILL-OUT: Chillout Area mit Couches und Gastrobereich
Start: 20:00 (31.Juli) – Ende: 10:00 (1.August)

© DREAM TEAM

Erlebe eine der größten Parties in Berlin!
Erlebe Tiesto + David Guetta live in Berlin!
Erlebe einen Deiner Träume jetzt noch größer auf dem Flughafen Tempelhof in Berlin!

Es ist Zeit, seinen „DREAM“ zu leben!

Update:
Wegen der großen Nachfrage an Tickets wurde die Veranstaltung kurzerhand von der Messe Berlin auf den Flughafen Tempelhof verlegt.

Flughafen Tempelhof
Columbiadamm 1-6

Anmerkung:
Im Herbst 2007 wurde David Guetta vom britischen DJ Mag zum zehntbesten DJ der Welt gewählt und war damit bestklassierter House DJ. Im selben Jahr wurde er bei den World Music Awards in London mit dem Preis des derzeit besten Discjockeys der Welt ausgezeichnet.

Mir den besten Empfehlungen

Ihr Hollywood Media Hotel Berlin