Berlin Music Week: Im September wird Berlin wieder zur Musikwelthauptstadt!

Vom 7. bis 11. September schaut die internationale Musikwelt nach Berlin. Denn dann verwandelt die Berlin Music Week die Stadt an allen Ecken und Enden in eine faszinierende Musikmetropole – in die Musikhauptstadt Berlin. Überall finden hochkarätige Veranstaltungen statt: von Konzert-Marathons beim Berlin Festival und der Berlin Clubnacht über die internationale Musikmesse Popkomm bis zum Branchentreff all2gethernow. Es ist eine Woche voller Kreativität und Entdeckungen.

Am 9. und 10 kann dann eifrig das Tanzbein geschwungen werden. Bei der Berlin Clubnacht erhalten die Musikliebhaber so einen noch gründlicheren Einblick in die legendäre Berliner Clubszene. Einmal Eintritt zahlen und schon öffnen sich die Pforten von 55 Clubs: Tresor und Ritter Butzke, Kulturbrauerei und Malzfabrik, Karrera Klub und Lido und viele weitere Clubs sind mit von der Partie. Praktischerweise sind sie alle per Bus-Shuttle zu erreichen. Zwei perfekte Nächte also, um Locations zu entdecken und Trends zu erkunden. Schließlich ist das Nachtleben Berlins ein ganz besonderes musikalisches Versuchslabor, das sich so kein zweites Mal in Europa finden lässt

Zur Music Week verfügen wir noch über vereinzelte Zimmer. Unsere Reservierungsabteilung informiert dich dabei gerne bezüglich deiner Übernachtung zur Music Week im Hollywood Media Hotel. Natürlich bearbeiten wir deine Anfrage unter +49 (0)30 88910-270 auch gerne telefonisch.