Neue Website des Berliner Filmhotel

Das Berliner Filmhotel präsentiert nun noch rechtzeitig vorm Jahresabschluss, nach 8 Monate langer Arbeit, seine neue Website Warum ist uns das eine Meldung wert? Für uns  als mittelständisches Unternehmen ist ein Projekt wie dieses eine echte Herausforderung und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis. Wir danken unserer Webagentur FP-Hotelier für Ihre unglaubliche Kreativität. Es freut uns, [...]

September 2014: Berlin freut sich auf die Internationale Funkausstellung IFA

Die 54. IFA öffnet vom 5. bis10. September 2014 wieder ihre Pforten für Fachbesucher und einem technikaffinem Publikum. Die weltweit größte und wichtigste Messe für Unterhaltungselektronik und Elektro-Haushaltsgeräte bietet mit über tausend Ausstellern nicht nur viele Angebote für das Fachpublikum, sondern veranstaltet darüber hinaus zahlreiche Events für die Endverbraucher.

Spreepark Berlin: Berlins ehemaliger Freizeitpark

Der Spreepark Berlin wuchert nicht und bedroht darüber hinaus niemandes Leben. Nichtsdestotrotz wird der ehemalige Freizeitpark auch als „Krebsgeschwür im Plänterwald“ verunglimpft. Der Vergnügungspark verfügt jedoch über zahlreiche Liebhaber. Nicht zuletzt wählen die Fans ihre Joggingstrecke entlang des abgesperrten Geländes, um an umgestürzten Dinosauriern und den alten Karussells vorbeizulaufen.

Frau Merkel lädt ein: Tag der offenen Tür 2014 im Abgeordnetenhaus am 30./31.August

Mittlerweile hat sich der Tag der offenen Tür der Bundesregierung in der Hauptstadt längst zu einer guten Tradition entwickelt. Dieses Wochenende haben die Berliner und die Touristen der Spreemetropole am 30. und 31. August 2014 wieder die Chance, einen Blick hinter die Kulissen des Bundeskanzleramts, der Ministerien und des Bundespresseamts zu werfen.

Seite 1 von 912345...Letzte »